Babyschlafcoach Anne Laub

Schlafcoach und Dreifachmama

Dein Baby mag einfach nicht schlafen, weint viel oder wacht häufig auf? Schlafprobleme belasten die ganze Familie. So war es auch bei uns:

Mein Weg zum Babyschlafcoaching

ICH BIN ANNE und stolze Mama von drei Kindern. 2017 kam unser Sohn auf die Welt und 2019 dann unsere Zwillinge. Nach einem entspannten Start haben beide Kinder sich von einem Tag auf den anderen extrem schwer getan einzuschlafen - an Durchschlafen war nicht zu denken.

Als Eltern kamen wir nach Monaten des Schlafentzuges an unsere körperlichen und psychischen Grenzen. Für mich war klar, dass wir an der Situation etwas ändern mussten, um als Familie wieder zur Ruhe kommen zu können. 

UNSERE ERFAHRUNG MIT DEM COACHING:

Mit neuen Strukturen, ganz viel Nähe und in kleinen Schritten haben wir die Schlafsituation so verbessern können, dass sie innerhalb weniger Wochen entspannt einschlafen konnten und ihrem Alter entsprechend durchgeschlafen haben.
Babyschlafcoaching hat uns dabei geholfen, dauerhaft auf die Bedürfnisse unserer Kinder reagieren zu können und ihnen genau das Schlafangebot machen zu können, das sie brauchen.

Dabei war mir immer wichtig individuell auf die (sehr unterschiedlichen) Bedürfnisse der Kinder zu reagieren und die Kinder vor allem NICHT mit ihren Ängsten alleine zu lassen oder sie weinen zu lassen. 

DER BEGINN VON RUHIGE NÄCHTE BABYSCHLAFCOACHING

Als zertifizierter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder bis 3 Jahren ist es für mich eine absolute Herzensangelegenheit Eltern auf ihrem individuellen Weg zu entspannten Nächten zu begleiten.

Zertifikat Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

Ausbildung

Zertifizierter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder bis 3 Jahren nach Miriam Ende. 

Ruhige Nächte Babyschlafcoaching Kontakt

Lass uns gerne gemeinsam herausfinden, ob wir deinen Weg zu entspannten Nächten gemeinsam gehen wollen.
Hinterlasse mir hier eine Nachricht oder rufe mich direkt an.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen !


Anne Laub
Schlafcoach für Babys und Kleinkinder
0160/92874892
info@babyschlafcoaching.de

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.