Ruhige Nächte Schlafberatung 

Induviduelle Einzelberatung für einen sanften Start

Lerne gesunden Babyschlaf von Anfang an fördern, damit 
Schlafprobleme garnicht erst entstehen.

Babyschlafcoaching für Schwangere. Schlafproblemen vorbeugen
Babyschlafcoaching. Babyschlaf verstehen lernen.

Ruhige Nächte Schlafberatung: 

Wer kann teilnehmen?

Meine individuelle Schlafberatung richtet sich gezielt an Schwangere, frisch gebackene Eltern und Betreuungspersonen (Großeltern, Babysitter, Tagesmütter, etc.). 

Inhalte der Beratung

  • Die Entwicklung meines Babys in den ersten Lebensmonaten
  • Gesunder Babyschlaf - erste Fehler vermeiden
  • Die richtige Schlafumgebung schaffen 
  • Schlafhygiene für Babys und Kleinkinder
  • Tag-Nacht-Rhytmus einführen 
  • Schlafproblemen vorbeugen

Ziel der Beratung

Ein Baby zu bekommen ist die wunderbarste Sache der Welt - aber auch verbunden mit Ängsten und Sorgen.

Ich möchte, dass du mit einer positiven Einstellung in die gemeinsame Zeit mit deinem Baby starten kannst. In meiner Schlafberatung gebe ich dir genau das Wissen an die Hand, das du brauchst um Schlafproblemen vorbeugen zu können. 


Aufbau der Beratung

Die Beratung findet digital per Video-Call statt.

Ich beginne damit, euch alles Wissenswerte mit auf den Weg zu geben. Im Anschluß daran haben wir genug Zeit, eure individuellen Fragen zu besprechen.

Wenn dein Baby bereits geboren ist, erhälst du eine ausführliche Analyse eurer aktuellen Schlafsituation sowie für euch passende Empfehlungen, damit ihr langfristig Schlafproblemen vorbeugen könnt.

Dauer: ca. 2 Stunden

JETZT UNVERBINDLICHE ANFRAGE SENDEN

Ruhige Nächte Schlafberatung buchen

Unverbindliche Anfrage senden:

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.